Benefiz-Kirchenkonzert in St. Jakob, Dachau, am 04. Dezember 2016

kirchenkonzert_2016

Am Sonntag, 04. Dezember 2016, 17:00 Uhr, gibt das Sinfonische Blasorchester der Stadtkapelle Dachau ein Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderhilfsprojekts von Aktion PiT-Togohilfe e.V.

Zur Aufführung kommen Werke für sinfonisches Blasorchester in verschiedenen kammermusikalischen Besetzungen (Holzbläser, Blechbläser) aber auch in großer, sinfonischer Konzertbesetzung. U.a. wird zu hören sein das Konzert für Fagott von W. A. Mozart sowie das Adagio aus dem Concierto de Aranjuez von Joaquín Rodrigo in einer Fassung für Solo-Flügelhorn.

Passend zur Advents- und Vorweihnachtszeit wird die Stadtkapelle natürlich auch für Liebhaber festlicher Weihnachtsmusik etwas im Programm haben!

Die Stadtkapelle und die Aktion PiT Togohilfe e.V. freuen sich auf Ihren Besuch!