Konzerte 2020 – ABGESAGT – Rückabwicklung Kartenerwerb

Aufgrund der weiterhin geltenden Corona bedingten Einschränkungen im Kulturbereich müssen die für Oktober geplanten Ersatztermine leider abgesagt werden.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten für die für März vorgesehenen Konzerte können nun rückabgewickelt werden.

Zu den folgenden Terminen können bereits erworbene Eintrittskarten zurückgegeben werden, der Preis wird dabei erstattet:

• Dienstag, 22.09.2020
  • Dienstag, 29.09.2020
  • Dienstag, 06.10.2020
  • Dienstag, 13.10.2020

jeweils in der Zeit von 18:45 bis 19:30 Uhr im Musikheim (Burgfriedenstraße 7, 85221 Dachau).

Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich gegen Vorlage der Eintrittskarte und in Bar. Eine Banküberweisung ist nicht möglich.

Natürlich müssen auch bei dieser Aktion die allgemeinen Maßnahmen zum Infektionsschutz eingehalten werden:

• Ein Mindestabstand von 1,5 Meter ist zu jeder Zeit einzuhalten. Deshalb bitten wir darum, nicht in Gruppen zu erscheinen und genügend Zeit einzuplanen.
  • Während des gesamten Aufenthalts im Musikheim ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen.
  • Alle Personen müssen vor der Erstattung aus infektionsschutzrechtlichen Gründen Namen sowie Telefonnummer angeben. Diese Daten werden nach vier Wochen gelöscht.

Alternativ würde sich die Stadtkapelle natürlich freuen, falls auf die Erstattung verzichtet wird und der bereits geleistete Kaufpreis als Spende verbucht werden darf. Das würde uns auch helfen, bereits angefallene Kosten zumindest teilweise zu kompensieren.